die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Feth, Monika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Feth, Monika

Und du wirst lächelnd sterben

Der neue Psychothriller der SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Nominiert für den Glauser Preis 2024.

1.0

meine hände werden deine haut erglühen lassen, meine zunge wird deine lippen verbrennen, meine liebe ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Feth, Monika

Randvoll mit Glück

Ein berührender Roman über das Down-Syndrom, Patchworkfamilien und echte Freundschaft

5.0

»Amys Eltern sagten immer, sie sei ein besonderes Kind. Das fand Amy auch. Nur besondere Menschen wo ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

Feth, Monika

Der Schattengänger

Ich liebe Dich ... Ich brauche Dich ... Ich werde Dich kriegen! Gerade ist es wieder ruhig geworden  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Feth, Monika

Meine kleine Schwester und andere Katastrophen

5.0

Kathi ist fünf und ein richtiger kleiner Wirbelwind. Sie hasst den Kindergarten, verabscheut Mädchen ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Feth, Monika

Der Bilderwächter

4.1

Band 6 der „Erdbeerpflücker“–Thriller von Monika Feth!Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den N ...

Im Bestand seit: 13.12.2013

Verfügbar

Feth, Monika

Der Bilderwächter - Totenvögel

3.3

Ruben Helmbach ist tot – doch sein Schatten reicht weit ...Die exklusive Vorgeschichte zu Der Bilder ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Feth, Monika

Spiegelschatten

4.3

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörd ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Der Sommerfänger

4.4

Ein Muss für jeden Thriller-FanDer Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem  ...

Im Bestand seit: 08.08.2011

Verfügbar