die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Mina, Denise

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Mina, Denise

Fester Glaube

Wer's glaubt, wird selig Viele von uns laufen vor irgendetwas weg. Anna McDonald kann ein Lied davon ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Mina, Denise

Der Vertraute der Königin

Roman - Sex, Lügen und Geheimnisse im 16. Jahrhundert

Auf höchst kluge Weise schildert Denise Mina die Dynamik des Begehrens und der Politik der Macht - z ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Mina, Denise

Klare Sache

1.0

Anna McDonald liebt ihre Töchter, erduldet ihren lokalpatriotischen Ehemann und hält sich ansonsten  ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Mina, Denise

Blut Salz Wasser

Kriminalroman

3.0

Iain Fraser stammt aus Helensburgh. War lange weg, eine Haftstrafe absitzen. Jetzt ist er zurück. Un ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Mina, Denise

Blut Salz Wasser

Kriminalroman

4.0

Iain Fraser stammt aus Helensburgh. War lange weg, eine Haftstrafe absitzen. Jetzt ist er zurück. Un ...

Im Bestand seit: 21.01.2021

Verfügbar

Mina, Denise

Götter und Tiere

3.8

AUSGEZEICHNET MIT DEM DEUTSCHEN KRIMIPREIS 2020 Einen fremden kleinen Jungen im Arm, hockt Martin Pa ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Mina, Denise

Blut Salz Wasser

Kriminalroman

3.0

Iain Fraser stammt aus Helensburgh. War lange weg, eine Haftstrafe absitzen. Jetzt ist er zurück. Un ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Mina, Denise

Blinde Wut

Thriller

4.1

Ein grausamer Mord erschüttert Glasgow. Die junge Sarah Erroll wird in ihrem Haus von zwei Jugendlic ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar