die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Schreyer, Wolfgang

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schreyer, Wolfgang

Das Kurhaus

Erzählung

Das Ahrenshooper Kurhaus, Baujahr 1970, war einst begehrtes Urlaubsziel. Seit neun Jahren verfällt e ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Schreyer, Wolfgang

Zu guter Letzt

Erinnerungen, Erzählungen, Essays

Wolfgang Schreyer, Jahrgang 1927, einer der populärsten Autoren spannender Gegenwartsliteratur in de ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Schreyer, Wolfgang

Zu guter Letzt

Erinnerungen, Erzählungen, Essays

Wolfgang Schreyer, Jahrgang 1927, einer der populärsten Autoren spannender Gegenwartsliteratur in de ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Schreyer, Wolfgang

Der Leuchtturm

Roman

Christian Wendt lebt an der Ostsee im Ruhestand. Aber da bohren in ihm noch Fragen. Der Ex-Kriminali ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Schreyer, Wolfgang

Ahrenshooper Begegnungen

EIN HAUS AM MEER UND SEINE GÄSTE

Stefan Heym, Brigitte Reimann, Dieter Wellershoff, aber auch Erich Loest, Walter Kaufmann, Reiner Ku ...

Im Bestand seit: 14.04.2021

Verfügbar