die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Hock, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hock, Andreas

Und erlöse uns von den Blöden

Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten

2.0

Manchmal hilft nur noch Humor - Neues von Kabarettistin Monika Gruber und Bestsellerautor Andreas Ho ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Hock, Andreas

Ein Spiel dauert 90 Millionen

Wie der Kommerz unserem Fußball die Seele raubt

DFB-Pokalfinale in Berlin. Halbzeit. Plötzlich pfeift ein ganzes Stadion Helene Fischer aus, die ger ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Verfügbar

Hock, Andreas

Generation Kohl

Als die Rente noch sicher, der Weltspartag noch wichtig und unsere größte Sorge das Waldsterben war

4.0

Ob man ihn nun mochte oder nicht: Mit Helmut Kohl, dem am längsten amtierenden Bundeskanzler Deutsch ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Hock, Andreas

Günther hat sein Käsebrot fotografiert. 342 Freunden gefällt das.

Über den sozialen Niedergang durch Smartphones und die Digitalkultur

5.0

Es gab einmal eine wunderbare, längst vergangene Zeit, in der wir noch Briefe auf Papier schrieben,  ...

Im Bestand seit: 22.12.2016

Verfügbar

Hock, Andreas

Hatschi!

Aus dem verschnupften Leben eines tapferen Allergikers

4.2

Mediziner schätzen: 20 bis 30 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Allergien. Andreas Hock er ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar