die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Dashner, James

The Maze Cutter 1: The Maze Cutter - Das Erbe der Auserwählten

Das Spin-Off zur nervenzerfetzenden MAZE-RUNNER-Serie

73 Jahre nach  Labyrinth, Brandwüste  u ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Verfügbar

Dashner, James

The Maze Cutter - Das Erbe der Auserwählten (The Maze Cutter 1)

Das Spin-Off zur nervenzerfetzenden MAZE-RUNNER-Serie

5.0

Die Menschheit kämpft ums Überleben. Nur auf einer kleinen Insel, wo Isaac mit seinen Freunden lebt, ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Dashner, James

Crank Palace. Newts Geschichte

Die exklusive Bonusgeschichte zur spannenden Maze-Runner-Serie!

4.0

Ein aussichtsloser Kampf und ein tragischer Abschied. Die exklusive Bonusgeschichte zur Maze Runner- ...

Im Bestand seit: 26.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Dashner, James

Die Auserwählten - Im Labyrinth

Maze Runner 1

4.7

Ein tödliches Labyrinth ohne Ausweg - Spannung pur! Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - In der Brandwüste

Maze Runner 2

4.7

Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Do ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Dashner, James

Die Auserwählten - In der Todeszone

Maze Runner 3

4.5

Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation se ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Kill Order

Das Prequel zur Maze Runner-Trilogie

4.5

Die Vorgeschichte zur Maze Runner-Trilogie – düster, packend, nervenaufreibend! *** 13 Jahre bevor T ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Dashner, James

Der Game Master - Das Spiel ist aus

3.5

Aus den Spielen im VirtNet ist tödlicher Ernst geworden. denn der Cyber-Terrorist Kaine hat sein Zie ...

Im Bestand seit: 15.09.2016

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 15.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024