die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Nöstlinger, Christine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Nöstlinger, Christine

Feriengeschichten vom Franz

3.0

In den Ferien soll der Franz in ein Kinderheim, aber der Franz freut sich von Tag zu Tag weniger dar ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Nöstlinger, Christine

Die Sache mit dem Gruselwusel

Joschi wäre gerne so mutig wie seine kleine Schwester Mizzi, denn die fürchtet sich vor nichts und n ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Lumpenloretta

4.3

Querkopf liebt Traumtänzerin Christine Nöstlingers neuer Roman trifft mitten ins Herz Glatze und Lor ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nöstlinger, Christine

Guter Drache & böser Drache

4.3

Florian hat zwei Drachen, einen guten und einen bösen. Nur er kann sie sehen, sonst keiner! Zusammen ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nöstlinger, Christine

Liebe macht blind - manche bleiben es

Trost und Rat für Frauen in allen Lebenslagen

3.5

Trost und Rat mit Weisheit und Witz: noch mehr Geschichten über das Leben unter Mitmenschen, Männern ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Nöstlinger, Christine

Eine Frau sein ist kein Sport

Das Hausbuch für alle Lebenslagen

2.8

Humorvoll-bissige, witzig-ironische Geschichten über den Alltag unter Mitmenschen, Männern und Kinde ...

Im Bestand seit: 09.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024