die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Hoch, Jana

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Jamie; Hoch, Jana

Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (3). Lasst mich durch, ich bin ein Star!

Band 3 der Pferdebuchreihe ab 9 Jahren

Witzig, frech und warmherzig: Das Tagebuch von "Pony Jamie"! Hallo Freunde! Hier ist Jamie - das hel ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hoch, Jana

Tagebuch von der Pferdekoppel (Band 01)

Hallo Möhrenfreunde! Mein Name ist Jamie und ich bin ein berühmtes Dressurpferd. Also, zumindest bal ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Hoch, Jana

Agent Null Null Möhre ermittelt (Band 02)

Hallo Möhrenfreunde, hier ist Jamie! Gerade geschehen echt unheimliche Dinge auf dem Ponyhof! Zuerst ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Jamie; Hoch, Jana

Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (2). Agent Null Null Möhre ermittelt

Band 2 der Pferdebuchreihe ab 9 Jahren

5.0

Hier kommt Pony Jamie - Held, Menschenflüsterer und der König der Pferdekoppel! Hallo Möhrenfreunde, ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Verfügbar

Hoch, Jana

Royal Horses (3). Kronennacht

Band 3 der romantischen und royalen Pferde-Trilogie ab 12

3.5

Sie hat sich entschieden. Für ihn. Doch nun steht ihre Liebe vor der alles entscheidenden Zerreißpro ...

Im Bestand seit: 10.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hoch, Jana

Royal Horses (1). Kronenherz

Band 1 der romantischen und royalen Pferde-Trilogie ab 12

4.7

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Te ...

Im Bestand seit: 10.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024