die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Wundersee, Yvonne

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wundersee, Yvonne

Das Erbe der Lilith: Die fünfte Dimension

Lizzy wollte niemals wieder ohne Mathias sein. Doch nach seinem Tod in der vierten Dimension, reist  ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Wundersee, Yvonne

Das Erbe der Lilith: Die vierte Dimension

In der vierten Dimension spinnt der brutale Provinzfürst Kadir hinterhältige Intrigen gegen den jung ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wundersee, Yvonne

Das Erbe der Lilith: Die dritte Dimension

Lizzy und Mathias gelangen in eine lebensfeindliche Welt. Ständige Kometeneinschläge machen nur ein  ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wundersee, Yvonne

Das Erbe der Lilith: Die zweite Dimension

Ohne Zeit sich zu erholen oder ihre Verletzungen zu heilen, landet Lizzy in einer Dimension in der e ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wundersee, Yvonne

Das Erbe der Lilith: Die erste Dimension

Der schönen Dämonin Lilith wurde von Satan ein schreckliches Unrecht angetan. Mit der Macht der Verz ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024