die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Harmon, S.E.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Harmon, S.E.

Spuken für Profis

Unstillbare Neugier kann tödlich sein. Rain Christiansen, Cold-Case-Detective und Medium wider Will ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Harmon, S.E.

Spuken für Meister

Rain Christiansen ist fest davon überzeugt, dass er das Übernatürliche niemals ganz verstehen wird,  ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Harmon, S.E.

Spuken für Fortgeschrittene

Als Medium hat man es echt nicht leicht! Rain Christiansen hält seinen aktuellen Job als Cold-Case- ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Verfügbar

Harmon, S.E.

Spuken für Anfänger

Special Agent Rain Christiansen galt jahrelang als FBI-Vorzeigeagent. Doch dann wird ihm ein Zwische ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Verfügbar