die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Regener, Sven

Sven Regener liest Glitterschnitter

Die Lage ist prekär: Charlie, Ferdi und Raimund wollen mit Glitterschnitter den Weg zum Ruhm beschre ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest Wiener Straße

4.8

"Wiener Straße" beginnt im November 1980 an dem Tag, an dem Frank Lehmann mit der rebellischen Beruf ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Kafka, Franz

Sven Regener liest Franz Kafka "Der Prozess"

3.0

"Gerichtsdiener, die einem erst einmal das Frühstück wegessen, Richter, von denen die untersten uner ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Kafka, Franz

Sven Regener liest Franz Kafka "Amerika"

3.4

Kafka erscheint uns rätselhaft, dabei schreibt er doch eigentlich in einer schlichten Prosa, seine S ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Regener, Sven

Der kleine Bruder

4.0

November 1980: Nachdem seine WG in Bremen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, fährt Frank Lehmann  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Regener, Sven

Neue Vahr Süd

4.2

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar