die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Schmidt, Manfred

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schmidt, Manfred

Unnützes Wissen Niederrhein.

Skurrile, abwegige und lustige Fakten für Besserwisser und Alleskenner

Besserwisser aufgepasst: Manfred Schmidt  aus Korschenbroich präsentiert absurde, amüsante und defin ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Unnützes Wissen Düsseldorf.

Skurrile, abwegige und lustige Fakten für Besserwisser und Alleskenner

Manfred Schmidt präsentiert absurde, amüsante, aber immer erstaunliche Fakten über Düsseldorf und se ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Gumbel, Nicky

Fragen an das Leben

eine praktische Einführung in den christlichen Glauben

Worauf kommt es im Leben wirklich an? Was passiert, wenn wir sterben? Ist Vergebung möglich? Wie kan ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Die Million im Eimer / Das Geheimnis hinterm Bullauge

Hörspiel

4.0

Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand un ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Der Schuss in den künstlichen Hinterkopf

Hörspiel

3.6

Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand un ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Der indische Diamantenkoffer

Hörspiel

3.4

Kombiniere: Slapstick für die Ohren! Wer kennt ihn nicht: Nick Knatterton, der 'deutsche James Bond' ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar