die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 26


Swan, Karen

Sommernächte in Paris

Roman

Ein unvergesslicher Sommer in der Stadt der Liebe ...  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Walters, Victoria

Die Krimi-Ladys von Dedley End

Kriminalroman

3.5

Im malerischen englischen Örtchen Dedley End betreiben Nancy Hunter und ihre Großmutter Jane eine Kr ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Kopfüber in die Kissen

Roman

4.3

Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Texas wird der englischen Lady Emma Wells-Finch eines kla ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Howard, Linda

Ein gefährlicher Liebhaber

5.0

Ein sagenumwobener Schatz und eine leidenschaftliche Suche am Amazonas. Jillian Sherwood ist Archäol ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Verfügbar

Swan, Karen

Eine Insel zum Verlieben

Roman

4.1

Nachdem ihr von ihrem Exfreund Tom das Herz gebrochen wurde, wagt Chloe einen Neuanfang in Manhattan ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Coulter, Catherine

Denen man nicht vergibt

3.5

Dies wird seine letzte Beichte sein ... Pater Michael hat unzähligen Sündern die Beichte abgenommen. ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Coulter, Catherine

Wer nie die Wahrheit sagt

3.5

Eine blutige Spur ... FBI-Agent Dillon Savich ist am Boden zerstört: Seine Schwester Lilly ist mit i ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Coulter, Catherine

Wo niemand dich sieht

3.8

Eine idyllische Kleinstadt wird zur tödlichen Falle ... Als er durch einen Bombenanschlag verletzt w ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Criswell, Millie

Ein Anwalt zum Verlieben

Roman

2.8

"Ein absolut Zwerchfell erschütterndes Vergnügen! Solche Mengen von Lachtränen habe ich noch nie get ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Swan, Karen

Ein Weihnachtskuss für Clementine

Roman

3.8

Die schönsten Geschenke kann man nicht kaufen. Cle ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Gibbons, Stella

Der Sommernachtsball

Roman

3.0

Ein bezauberndes Aschenputtelmärchen aus dem England der 30er-Jahre  ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Swan, Karen

Ein Geschenk zum Verlieben

Roman

4.4

Diamonds are a girl’s best friend. Doch das schönste Geschenk eines Mannes ist und bleibt sein Herz  ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Phillips, Susan Elizabeth

Küss mich, Engel

Roman

4.4

Daisy Devreaux, die verwöhnte, lebenslustige Tochter aus reichem Haus, hat genau zwei Möglichkeiten. ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Phillips, Susan Elizabeth

Ausgerechnet den?

Roman

4.2

Herzerfrischend und wundervoll romantisch - jetzt in neuer AusstattungPhoebe Somerville ist begeiste ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Wilding, Lynne

Sterne über rotem Land

Roman

4.7

Eine unvergessliche Australien-Saga um die große Liebe und folgenschwere Entscheidungen. Im Kriegsla ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Wer will schon einen Traummann?

Roman

4.4

Vom Leben im goldenen Käfig hat Cornelia Litchfield Case die Nase voll. Trickreich gelingt der junge ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Hepsen, Mina

Unsterblich wie die Liebe

Roman

4.1

Mikhail Belanow weiß, dass die Zukunft der Vampire in seinen Händen liegt. Er muss die Kinder der Au ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Träum weiter, Liebling

Roman

4.4

Typisch! Rachel Stones Auto gibt ausgerechnet in der Kleinstadt den Geist auf, wo ihr verstorbener G ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

McLeod, Suzanne

Bittersüße Nacht

Roman

3.7

Eine sexy Fee auf Dämonenjagd in London In Genny Taylors Leben läuf ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar

McLeod, Suzanne

Süßer als Blut

Roman

3.8

Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich …Wo Vampire ihr Unwesen treiben, is ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar