die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Strout, Elizabeth

Oh, William!

Roman

4.3

Elizabeth Strout ist eine scharfsinnige und mitfühlende Chronistin des Alltags, all der kleinen und  ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Strout, Elizabeth

Die langen Abende

Roman - (Olive Kitteridge 2)

4.2

»Mir fehlt die Küste von Maine auch«, sagte Olive zu Jack. Und ab da war alles gut.  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Strout, Elizabeth

Die Unvollkommenheit der Liebe

Roman

3.6

Leben, denke ich manchmal, heißt Staunen.Als die Schriftstellerin Lucy Barton längere Zeit im Kranke ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Strout, Elizabeth

Das Leben natürlich

3.7

Das Leben könnte so EINFACH sein – der MENSCH ist es nichtNur raus aus Maine! Jim und Bob Burgess si ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Strout, Elizabeth

Amy & Isabelle

Roman

4.0

Ein drückend heißer Sommer in der Kleinstadt Shirley Falls, New England: Der allseits beliebte Mathe ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Strout, Elizabeth

Das Leben, natürlich

Roman

3.8

Das Leben könnte so einfach sein – doch die Menschen sind es nichtIn einer Kleinstadt in Maine zu le ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Strout, Elizabeth

Mit Blick aufs Meer

Roman - (Olive Kitteridge 1)

4.0

Ausgezeichnet mit dem PulitzerpreisCrosby, eine kleine Stadt an der Küste von Maine. Hier ist nicht  ...

Im Bestand seit: 26.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024