die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Schatten über Hollywood

4.5

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unhei ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - schwarze Madonna

4.3

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? und der Geisterzug

4.6

Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher v ...

Im Bestand seit: 15.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Geisterbucht Teil 3 - Der brennende Kristall

Die drei ??? ; 150

4.6

Noch immer haben Justus, Peter und Bob das Rätsel aus dem Testament noch nicht lösen können. Welche  ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Geisterbucht Teil 2 - Flammendes Wasser

Die drei ??? ; 150

4.6

Die Spur zu Rashuras Schatz führt "Die drei ???" hoch in die Berge, tief unter die Erde und hinaus a ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Geisterbucht Teil 1 - Rashuras Schatz

Die drei ??? ; 150

4.4

Die drei berühmten Detektive aus Rocky Beach müssen ein Rätsel lösen, das ihnen der schrullige Harry ...

Im Bestand seit: 29.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024