die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


McGowan, Kathleen

Das Jesus-Testament

Roman

4.2

Was ist das Jesus-Testament? Erfindung? Fromme Legende? Oder die lang unterdrückte Wahrheit? Ein g ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Maria Magdalena - Das Evangelium / Das Vermächtnis

Zwei Romane in einem eBook

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stell ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Vermächtnis

Roman

3.6

Ein alter Hass, der bis in den Gegenwart reicht. Eine Liebe, die alle Zeit überdauert. Florenz. Zen ...

Im Bestand seit: 23.12.2011

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Evangelium

Roman

4.1

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stel ...

Im Bestand seit: 23.12.2011

Verfügbar