die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Low, Shari

Ein Jahr entfernt vom Glück

Roman

4.1

Als ihre beste Freundin plötzlich stirbt, bricht für Jenny eine Welt zusammen. Wie soll sie ihr Lebe ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Low, Shari

Ring frei für die Liebe

Roman

3.3

Was für ein Albtraum! Eventmanagerin Talli soll für ihren Bruder und dessen verwöhnte Verlobte die H ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Low, Shari

Liebe ahoi!

Roman

4.1

In Barcelona gehen drei Frauen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs, die eins verbindet: David Gold. Sie  ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Low, Shari

Und immer war's der Mann fürs Leben

Roman

3.8

Es gab so vieles, was ich damals gern gewusst hätte. Zum Beispiel dass das mit mir und Tom Cruise ni ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar