die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Henning, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Henning, Peter

Bis du wieder gehst

Roman

»Ich hatte seit Jahren nicht mehr an meine Mutter gedacht. Und geglaubt (und, ja, gehofft), die Verb ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Henning, Peter

Die Tote von Sant Andreu

Roman

1.0

Bei einem islamistischen Terroranschlag im Stadtteil Sant Andreu kommt Luise, die Zwillingsschwester ...

Im Bestand seit: 04.06.2020

Verfügbar

Henning, Peter

Ein deutscher Sommer

Roman

3.2

Im heißen Sommer 1988 hielten zwei Geiselnehmer aus Gladbeck die Republik in Atem. Peter Henning hat ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Henning, Peter

Leichtes Beben

ein Roman

2.3

Die Balance des Glücks. Ein Mann stattet seiner verstorbenen Mutter einen letzten Besuch ab, legt ni ...

Im Bestand seit: 23.11.2011

Verfügbar