die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Petterson, Per

Nicht mit mir

3.0

Jim, der Gymnasiast, wuchs wohlbehütet bei seiner frommen Mutter auf. Tommy dagegen lebte bei einem  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Petterson, Per

Nicht mit mir

Roman

3.5

Früher waren Jim und Tommy unzertrennlich. Jim, der Gymnasiast, wuchs bei seiner frommen Mutter ziem ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Petterson, Per

Pferde stehlen

3.8

Norwegen im Sommer 1948: Der fünfzehnjährige Trond verbringt die Ferien in einer Hütte nahe der schw ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Petterson, Per

Ist schon in Ordnung

3.4

Als Audun in die neue Schule in Oslo kommt, ist er vom Regen durchnässt, aber die Sonnenbrille will  ...

Im Bestand seit: 22.12.2011

Verfügbar

Petterson, Per

Ist schon in Ordnung

Roman

4.1

Auch wenn die Familie zerrüttet ist und der Alltag knallhart: Audun lässt sich nicht unterkriegen. S ...

Im Bestand seit: 25.08.2011

Verfügbar

Petterson, Per

Ich verfluche den Fluss der Zeit

3.0

Als Arvids Mutter im November 1989 erfährt, dass sie Krebs hat, beschließt sie, noch einmal ein paar ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Petterson, Per

Im Kielwasser

3.3

Sommerferien in Norwegen. Mit einem waghalsigen Sprung erobern Arvid und sein älterer Bruder eine ge ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024