die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Dieckmann, Rolf

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dieckmann, Rolf

Gespenster

Der Wendland-Krimi. Erik Corvins vierter Fall

Eigentlich will der Hamburger Expolizist und Hobbylandwirt Erik Corvin nur herausfinden, wohin seine ...

Im Bestand seit: 08.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Dieckmann, Rolf

Die Frau aus dem Moor

Der Wendland-Krimi

In den letzten Minuten seines Lebens gesteht ein Mann seiner Frau einen Mord. Doch er stirbt, ohne w ...

Im Bestand seit: 08.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Dieckmann, Rolf

Kalthaus

Eigentlich will der ehemalige Kriminaloberkommissar Erik Corvin nichts mehr mit Ermittlungen zu tun  ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Dieckmann, Rolf

Es sind Wölfe im Wald

4.5

Ein Bogenschütze jagt in den tiefen Wäldern des Wendlands. Doch nicht auf Wild hat er es abgesehen,  ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Dieckmann, Rolf

Das Geheimnis der Totenstadt

Thriller

4.1

Ein ermordeter Professor. Eine verschwundene Pergamentrolle. Das größte Geheimnis der Etrusker. Da ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar