die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Szillat, Antje

Lina und ihr Pony

Pferdeglück und echte Freundschaft! Die 9-jährige Lina liebt Pferde über alles und darf seit zwei Ja ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Spuken verboten!

Flätscher ; 5

5.0

Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, braucht ganz dringend Urlaub. Da trifft es sich gut, das ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Szillat, Antje

Schurken voraus!

Flätscher ; 4

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, kann es kaum fassen: Spitzenkoch und Semmelknödellieferant  ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Szillat, Antje

Krawall im Kanal

Flätscher ; 2

3.5

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, ist wieder im Einsatz! Denn ausgerechnet in seinem geliebte ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Verfügbar

Szillat, Antje

Ab heute seh ich bunt

Roman

3.8

Erstens kommt es anders ... Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen ...

Im Bestand seit: 05.08.2016

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper

5.0

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehe ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Antje, Szillat; Szillat, Antje

Sami - der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper ; 2

5.0

Die Super Jumper setzen alles daran, die Typen zu finden, die ihr Chill House zerstört haben. Doch S ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Nimm das Glück in beide Hände!

Roman

4.1

Kinder, Chaos und verwirrte Männer. Clara ist genervt: Ihre beiden Töchter Lilli und Luzie befinden  ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 2

Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

4.7

Raus aus dem WG-Chaos! Um das neue Familienleben zu viert auszuprobieren, buchen Ricks Vater und Lin ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Solange du schläfst

3.9

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere al ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar