die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Ardagh, Philip

Familie Grunz auf der Flucht

3.0

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! All die Jahre haben Herr und Fr ...

Im Bestand seit: 16.02.2016

Verfügbar

Ardagh, Philip

Unliebsame Überraschungen

Eddie Dickens ; 4

4.3

Wieder einmal begibt sich der jüngste Spross der Dickens-Sippe, Eddie, auf eine abenteuerliche Reise ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Ardagh, Philip

Schlechte Nachrichten

4.3

Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Pla ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Ardagh, Philip

Furcht erregende Darbietungen

4.3

In der Fortsetzung von "Schlimmes Ende" erlebt Eddie Dickens noch wildere Abenteuer: Er überlebt um  ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Ardagh, Philip

Schlimmes Ende

4.5

Eddies Eltern leiden an einer seltsamen Krankheit. Ganz gelb sind sie, und sie stinken nach alten Wä ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar