die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


McCourt, Frank

Die Asche meiner Mutter

Irische Erinnerungen

4.4

»Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche lohnt sich ja kaum. Schlimmer als d ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Ardagh, Philip

Unliebsame Überraschungen

Eddie Dickens ; 4

4.3

Wieder einmal begibt sich der jüngste Spross der Dickens-Sippe, Eddie, auf eine abenteuerliche Reise ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Ardagh, Philip

Schlechte Nachrichten

4.3

Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Pla ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Ardagh, Philip

Furcht erregende Darbietungen

4.3

In der Fortsetzung von "Schlimmes Ende" erlebt Eddie Dickens noch wildere Abenteuer: Er überlebt um  ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Ardagh, Philip

Schlimmes Ende

4.5

Eddies Eltern leiden an einer seltsamen Krankheit. Ganz gelb sind sie, und sie stinken nach alten Wä ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Marx & Engels intim

Harry Rowohlt und Gregor Gysi aus dem unzensierten Briefwechsel

4.6

„Wenn das jemand liest, dann wir!“ Gregor Gysi„Ich spreche Marx, weil ich so aussehe, und da ist dan ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schulz, Frank

Mehr Liebe

heikle Geschichten ; Lesung ; Auswahl

2.6

''Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe als sie verdienen.'' Dieser Aphorismus von Marie von Ebne ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar