die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Grimm, Wilhelm

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Croker, Thomas Crofton

Irische Elfenmärchen

Grimms Märchen: 27 Sagen

Dieses eBook: 'Irische Elfenmärchen' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis  ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Grimm, Wilhelm

Der Froschkönig oder der Eiserne Heinrich

Das berühmte Märchen um Eitelkeit und LiebeStefan Kaminski ist bekannt für seine wandelbare Stimme.  ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Grimm, Wilhelm

Der gestiefelte Kater

Das Märchen vom überaus hilfreichen tierischen Kameraden, neu zu Ohren gebracht vom bekannten Schaus ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Grimm, Wilhelm

Der Hase und der Igel

Es war an einem Sonntagmorgen im Herbst, gerade als der Buchweizen blühte; die Sonne war am Himmel a ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Grimm, Wilhelm

Hansel y Gretel

Colección cuentos clásicos

4.0

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar