die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Deißler, Nina

Dating für Frauen

so treffen Sie den Richtigen

4.5

Wie bekomme ich bessere Dates? Wie fühle ich ihm auf den Zahn? Wie gehe ich mit peinlichen Situation ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Deißler, Nina

Flirten

wie wirke ich? ; was kann ich sagen? ; wie spiele ich meine Stärken aus?

3.5

Deutschlands "Datedoktorin" Nina Deißler verrät, wie man ganz leicht und charmant Kontakte knüpft. D ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Deißler, Nina

So verlieben Sie sich richtig

wie man seinen Traumpartner sucht und findet

3.4

Die bekannte Datedoktorin Nina Deißler zeigt, wie man das ungewollte Singledasein beendet. Schritt f ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Deißler, Nina

Flirten

wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?

4.1

Deutschlands Datedoktorin Nina Deißler verrät, wie man ganz leicht und charmant Kontakte knüpft. Dab ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024