die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bernuth, Christa

Spur 33

Kriminalroman

2.0

Ein Mordfall. Drei Tote. Eine unfassbare Wahrheit.  ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Bernuth, Christa

Tief in der Erde

Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit

4.0

1981, ein Dorf in Oberbayern. Die zehnjährige Annika Schön ist mit dem Fahrrad auf dem Heimweg von e ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Bernuth, Christa

Die Nacht in dir

Thriller

4.0

Die Jagd auf den Killer geht weiterDie Vergangenheit hat Lukas Salfeld wieder eingeholt. Der verurte ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Bernuth, Christa

Das Falsche in mir

Thriller

3.6

Beklemmend, blutig, gnadenlos Lukas Salfeld, 50, führt ein ganz normales Leben. Niemand ahnt, dass e ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Bernuth, Christa

Das Falsche in mir

Thriller

3.7

Beklemmend, blutig, gnadenlos Lukas Salfeld, 50, führt ein ganz normales Leben. Niemand  ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Die Belolaveks waren eine Musterfamilie. Aber jetzt ist Thomas Belolavek tot, er wurde ermordet und  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024