die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Clark, Janet

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Clark, Janet

Deathline - Ewig dein

4.0

Bis dass der Tod uns scheidet ...Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 3 - Im Angesicht der Toten

4.5

Atemberaubend geht es weiter mit Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte Feriendo ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 2 - Am schmalen Grat

4.4

Die Spannung hält an! Der zweite Band von Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 1 - Aller Frevel Anfang

4.0

"Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendb ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

4.6

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 11.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Clark, Janet

Ich sehe dich

Thriller

4.2

Bis dass der Tod uns scheidet Grausame Morde erschüttern München. D ...

Im Bestand seit: 05.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024