die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Scherf, Henning

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Keil, Annelie; Scherf, Henning

Das letzte Tabu

Über das Sterben reden und den Abschied leben lernen

Viele Menschen sterben angeschlossen an Schläuchen auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Wenn ...

Im Bestand seit: 23.12.2017

Verfügbar

Scherf, Henning

Altersreise

Wie wir alt sein wollen

4.3

Wie wollen wir alt sein? Und vor allem: Wie können wir würdig altern? Nicht weggesperrt in Altensilo ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Scherf, Henning

Gemeinsam statt einsam

Meine Erfahrung für die Zukunft

5.0

Henning Scherf ist eine Leitfigur unserer Gesellschaft. Er stellt dem allgemeinen Pessimismus seine  ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Scherf, Henning

Grau ist bunt

Was im Alter möglich ist

4.3

Der großen Angst vor einer immer älter werdenden Republik stellt Henning Scherf sein eigenes Altersb ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar