die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Rosa, Hartmut

Demokratie braucht Religion

Mit einem Vorwort von Gregor Gysi

Was wäre die Moderne ohne Religion?Welche Position nimmt Religion im Gefüge unserer modernen Gesells ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Schütt, Hans-Dieter; Gysi, Gregor

Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi

Gregor Gysi – so offen und persönlich wie noch nie.Gregor Gysi, Legende der Linkspartei und alternat ...

Im Bestand seit: 24.10.2023

Verfügbar

Gysi, Gregor

Was Politiker nicht sagen

... weil es um Mehrheiten und nicht um Wahrheiten geht | Ein anekdotenreicher Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs

Ein Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs Politiker müssen etwas zu sagen haben, aber Reden  ...

Im Bestand seit: 28.02.2023

Verfügbar

Gysi, Gregor; Sonneborn, Martin

Gysi vs. Sonneborn

Kanzlerduell der Herzen

3.3

Ein ganz linkes Ding. Ein Zwei-Personen-Stück. Ein Pingpong mit Geistesblitzen. Ein jeder des andere ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Gysi, Gregor; Schorlemmer, Friedrich

Was bleiben wird

ein Gespräch über Herkunft und Zukunft

3.5

Was von den Träumen blieb... Vor der Wende standen sie auf verschiedenen Seiten: Gregor Gysi, Sohn d ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Gysi, Gregor

Wie weiter?

Nachdenken über Deutschland

3.8

Das Land steckt in der Krise. Seine Parteien auch. Im Chinesischen besteht das Wort "Krise" aus zwei ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Marx & Engels intim

Harry Rowohlt und Gregor Gysi aus dem unzensierten Briefwechsel

4.6

„Wenn das jemand liest, dann wir!“ Gregor Gysi„Ich spreche Marx, weil ich so aussehe, und da ist dan ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024