die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Badraun, Daniel

Randulin

Kriminalroman

2.7

Der sympathische Loser Claudio Mettler hat mal wieder seinen Job verloren. Um an Geld zu kommen, läs ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Badraun, Daniel

Krähenyeti

Kriminalroman

4.0

Herbst im Oberengadin. Als Claudio Mettler von Mona verlassen wird, sucht er Ruhe in Indien. Am Gang ...

Im Bestand seit: 13.07.2017

Verfügbar

Badraun, Daniel

Schwarzmost

Kriminalroman

3.7

Die Aussicht auf eine Weiterbildung bei der Kantonspolizei Thurgau kommt dem Silser Dorfpolizisten G ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Badraun, Daniel

Schwarzeis

3.8

Eigentlich will Dorfpolizist Gaudenz Huber nur seine Ruhe haben, doch der Tod seines Freundes Romeo  ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Badraun, Daniel

Hundsvieh

Kriminalroman

3.4

Claudio Mettler ist ein sympathischer Superloser. Er kriegt nichts auf die Reihe - aber das mit wach ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar