die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Beil, Lilo

Die Reise des Engels

3.6

»Niemand konnte ahnen, was da in mir brannte, heller und heißer als das Johannisfeuer.« Auf dem Frie ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Das gläserne Glück

3.4

Ein strahlender Herbsttag 1996: Friedrich Gontard, Kripochef im Ruhestand, und seine Frau Anna erkun ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Die Mauern des Schweigens

5.0

Wir schreiben das Jahr 1993, Friedrich Gontard ist im Ruhestand. Als eine Leiche in einem barocken K ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Die Nacht der grauen Katzen

5.0

"Nun mache ich den Gegenbesuch." Gontard sah die Frau nicht. Die Stimme kam ihm zuerst nicht bekannt ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar