die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wallis de Vries, Mel

Ene mene muh, und tot bist du

Ein packender Kurzkrimi - hält bis zur letzten Seite in Atem

Nervenaufreibende Spannung für alle Krimifans Gerade noch war Tyrza nach der Schule mit dem Rad unte ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Da waren's nur noch zwei

Thriller

3.0

Kim, Feline, Abby und Pippa: Die vier Freundinnen wollen gemeinsam ein paar Tage Urlaub in einem ein ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Himmel oder Hölle?

3.0

Danielle kann ihr Glück kaum fassen: Im Skiurlaub mit ihren Freundinnen hat sie ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Eins, zwei, drei - vorbei

3.7

Das spannende Sequel zum Thriller "Da waren’s nur noch zwei"  ...

Im Bestand seit: 26.08.2021

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Ich sehe was, was du nicht siehst

4.7

Emma ist verschwunden. Das letzte Mal haben ihre Freundinnen sie auf dem Weihnachtsfest gesehen. Sei ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Wer sich umdreht oder lacht ...

3.4

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinand ...

Im Bestand seit: 21.06.2019

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

Im Bestand seit: 23.10.2018

Verfügbar