die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lancelot, Yves; Reeves, Hubert

Wie kommt das Blau ins Meer?

Die Ozeane unseren Enkeln erklärt

5.0

„Da wir nun beisammen sind, um über das Meer zu sprechen, kommt, schauen wir es uns doch einfach gem ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar

Helm, Sarah

Ohne Haar und ohne Namen

im Frauen-Konzentrationslager Ravensbrück

5.0

Konzentrationslager Ravensbrück, ein Lager speziell für Frauen, war das Ziel der rund 800 Frauen, di ...

Im Bestand seit: 03.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Bostridge, Ian

Schuberts Winterreise

Lieder von Liebe und Schmerz

2.5

Schuberts Winterreise, vollendet in den letzten Monaten seines kurzen Lebens, ist eines der eindruck ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Reeves, Hubert

Wo ist das Weltall zu Ende?

Das Universum meinen Enkeln erklärt

4.6

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sterne, die so weit entfernt am Himmel stehen, etwas mit me ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Geschichte der Welt 1870-1945

Weltmärkte und Weltkriege

4.0

Weltgeschichte ist lange Zeit als eine Geschichte des Aufstiegs und Niedergangs einer kleinen Zahl v ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024