die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Nicholls, Sally

Eine Insel für uns allein

Roman

3.9

Endlich als Taschenbuch "Irgendwann habe ich meinem Bruder Jonathan erzählt, dass ich über das, was  ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Nicholls, Sally

Wünsche sind für Versager

3.7

16 Familien und Heime, das ist die nüchterne Bilanz der erst elfjährigen Olivia. Olivia fasst schwer ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Verfügbar

Nicholls, Sally

Eine seltsame Geschichte

2.9

Clare fällt es nicht leicht, Vertrauen zu fassen. Solange sie sich erinnern kann, hat sie in Pflegef ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Nicholls, Sally

Keiner kommt davon - eine Geschichte vom Überleben

4.2

Als im Jahr 1349 die Pest ihr Dorf erreicht, gibt es für die 14-jährige Isabel und ihre Familie kein ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Nicholls, Sally

Wie man unsterblich wird

jede Minute zählt

4.5

'Mein Name ist Sam. Ich bin elf Jahre alt. Ich sammle Geschichten und interessante Tatsachen. Wenn d ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Nicholls, Sally

Zeit der Geheimnisse

3.8

Nach dem Tod ihrer Mutter leben die beiden Schwestern Molly und Hanna bei den Großeltern auf dem Dor ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar