die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Appel, Jennie; Grosser, Dirk

Urkraft des Nordens

Mit Ahnenwissen, Schamanengottheiten und weisen Seherinnen zu den Wurzeln unserer Spiritualität

Die Mythologie des Nordens schäumt über von tiefen Seelenbildern, die uns auch heute noch vieles zu  ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Appel, Jennie; Grosser, Dirk

Brigid

Lebe die Weisheit einer Heiligen, Göttin und Druidin

Möge die Flamme Brigids unsere Herzen erhellen, uns mit allem verbinden, was war, ist und sein wird, ...

Im Bestand seit: 27.11.2018

Verfügbar

Appel, Jennie

Wer wachsen will, braucht starke Wurzeln

mit der Kraft des Schamanismus dem Leben sein volles Potenzial entfalten

5.0

Wer wachsen will, braucht starke Wurzeln - eine Erkenntnis, die der Schamanismus mit moderner Psycho ...

Im Bestand seit: 03.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024