die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Hopf, G. Michael

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hopf, G. Michael

Die Überlebenden

The End ; 7

5.0

Das letzte Kapitel der großen Endzeit-Saga. Der Krieg zwischen der Kaskadischen Republik und der abt ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Verfügbar

Hopf, G. Michael

Auf Messers Schneide

The End ; 6

4.0

Gordon Van Zandt ist ein Mann, der Not und Widerstand gewohnt ist. Doch nun gehen selbst ihm die Opt ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Verfügbar

Hopf, G. Michael

Blut, Schweiß und Tränen

The End ; 5

4.0

Krieg! Alles, was Gordon Van Zandt wollte, war einen sicheren Platz für seine Familie zu finden, nac ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hopf, G. Michael

Hoffnung und Tod

The End ; 4

4.0

Zehntausende begeisterte Leser! Der ergreifende neue Roman in einer der bekanntesten Dystopie-Serien ...

Im Bestand seit: 28.12.2015

Verfügbar

Hopf, G. Michael

Zuflucht

The End ; 3

3.0

'Eine Geschichte mit Wendungen, wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wa ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Hopf, G. Michael

Der lange Weg

The End ; 2

3.9

Nur sechs Wochen sind vergangen, seit ein Super-EMP-Angriff die Vereinigten Staaten verwüstete, aber ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hopf, G. Michael

Die neue Welt

The End ; 1

4.1

'Extrem spannend, düster, beklemmend und brutal - auf vielfache Art und Weise.' [Huffington Post] 'E ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar