die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Edelmann, Barbara

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Edelmann, Barbara

Mordsgift

Allgäu Krimi

Ein humorvoller Allgäu-Krimi und bissiges Sittengemälde. Sie war fleißig, sie war reich – jetzt ist  ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Edelmann, Barbara

Sissi Sommer und der Mord beim Alpenglühen

Allgäu Krimi

Eifersucht, Habgier und eine Gelegenheit – mehr braucht es nicht für einen guten Mord. Ganz Legau a ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Edelmann, Barbara

Mordskerl

Allgäu Krimi

3.6

Ein urkomischer, hundsgemeiner Allgäu Krimi. Gestern war Norbert, der wohlhabende ehemalige Alleinu ...

Im Bestand seit: 16.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Edelmann, Barbara

Mordsdepp

Allgäu Krimi

3.6

Ein humorvoll-bissiges Krimi-Schmankerl aus dem Allgäu. "Wir trauern doch, wir können es nur nicht  ...

Im Bestand seit: 29.12.2017

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordsgeschäft

Allgäu Krimi

3.9

Jahrzehntelang waren sie gezwungen, im besten Viertel von Mindelheim zusammenzuwohnen: die beiden ex ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordsrausch

Allgäu Krimi

3.6

Keiner war so unbeliebt wie Harry Bröckle - jetzt ist er tot. Alle reiben sich voller Schadenfreude  ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Edelmann, Barbara

Mordsbraut

Allgäu Krimi

3.7

Sommer im Allgäu: Während der angesagtesten Allgäuer Hochzeit wird die Braut ermordet. Sissi Sommer  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar