die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Geiger, Arno

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Geiger, Arno

Alles über Sally

4.0

Alfred und Sally sind schon reichlich lange verheiratet. Sie haben drei erwachsene Kinder und schlep ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Geiger, Arno

Das glückliche Geheimnis

4.3

Frühmorgens bricht ein junger Mann mit dem Fahrrad in die Straßen der Stadt auf. Was er dort tut, bl ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Geiger, Arno

Irrlichterloh

Roman

3.3

Ein heißer Großstadtsommer, zu heiß für lange Haare. Doch als Ann-Kathrin plötzlich mit neuer Frisur ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Geiger, Arno

Unter der Drachenwand

Roman

4.3

Veit Kolbe verbringt ein paar Monate am Mondsee, unter der Drachenwand, und trifft hier zwei junge F ...

Im Bestand seit: 19.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Geiger, Arno

Selbstporträt mit Flusspferd

Roman

3.9

Wie fühlt es sich an, heute jung zu sein? Arno Geiger erzählt von Julian, einem Studenten der Veteri ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Geiger, Arno

Der Alte König in seinem Exil

4.6

Arno Geiger hat ein tief berührendes Buch über seinen Vater geschrieben, der trotz seiner Alzheimerk ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Geiger, Arno

Der alte König in seinem Exil

4.5

Was ist wichtig? Was macht unser Leben lebenswert?  ...

Im Bestand seit: 08.12.2011

Verfügbar

Geiger, Arno

Alles über Sally

Roman

3.7

Alfred und Sally sind schon reichlich lange verheiratet. Das Leben geht seinen Gang, allzu ruhig, we ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024