die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Ahern, Cecelia

Ein Moment fürs Leben

Roman | Ein inspirierender Roman von Bestsellerautorin Cecelia Ahern

Was würde dein Leben über dich sagen? Mit kleinen Lügen mogelt sich Lucy durchs Leben: eine winzige  ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Ahern, Cecelia

Ich hab dich im Gefühl

Roman

5.0

Gefühlvolle Liebesgeschichte mit magischem Twist Justin ist Gastdozent in Dublin und lässt sich trot ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Ahern, Cecelia

P.S. Ich liebe Dich

Roman

4.0

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten ihr ganzes Leben zusammenbleiben. Cecelia A ...

Im Bestand seit: 04.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.03.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Ein Moment fürs Leben"

4.4

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen ha ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Josefine Preuß liest Cecelia Ahern "Ich schreib dir morgen wieder"

4.0

Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt - und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis s ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm und Heikko Deutschmann lesen zwei Geschichten von Cecelia Ahern "Solange du mich siehst"

Argon-Hörbuch

3.1

Zwei magische Geschichten über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch v ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Die Liebe deines Lebens"

4.3

Als sich der 34-jährige Adam von einer Brücke stürzen will, wird die junge Psychologin Christine zur ...

Im Bestand seit: 30.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 29.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024