die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Parsons, Julie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Parsons, Julie

Seelengrund

Roman

Wer Vergebung sucht, beschwört das Verderben herauf: der psychologische Thriller »Seelengrund« von J ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Parsons, Julie

Todeskälte: Marys Tod - Zweiter Roman

Roman

Die Zeit heilt keine Wunden – aber sie kann dir neue zufügen: Der psychologische Thriller »Todeskält ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Parsons, Julie

Mörderspiel: Marys Tod - Erster Roman

Roman

Wenn der größte Albtraum einer Mutter alles verändert: Der psychologische Thriller »Mörderspiel« von ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Parsons, Julie

Giftstachel

Roman

4.3

Er verfolgt dich mit kalter Präzision – und du ahnst nichts davon: Der psychologische Thriller »Gift ...

Im Bestand seit: 09.04.2019

Verfügbar

Parsons, Julie

Eiskönigin

Roman

4.3

Er hat ihr alles genommen – nun wird er dafür bezahlen: Der psychologische Rache-Thriller »Eiskönigi ...

Im Bestand seit: 28.12.2018

Verfügbar