die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ilisch, Maja

Das Puppenzimmer

London im Jahr 1908. Drei Wege führen aus dem Waisenhaus: der Tod, das Arbeitshaus oder eine Adoptio ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Ilisch, Maja

Das gefälschte Siegel

Die Neraval-Sage 1

2.7

Um Kevron, der einst ein begnadeter Fälscher war, steht es nicht zum Besten. Schulden, Alkohol und s ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Ilisch, Maja

Das gefälschte Herz

Die Neraval-Sage 2

3.7

Gestrandet im Nebelreich, scheint die Lage für Prinz Tymur aussichtslos. Nun da die Zauberin Ililian ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Ilisch, Maja

Das Puppenzimmer

Roman

3.8

„Seine Stimme war leise und samtig, ein bisschen melancholisch. Bei den dunkel umrandeten Augen war  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar