die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Andersen, Hans Christian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Märchen Hans Christian Andersen - Anlässlich des 200. Geburtstages von Hans Christian Andersen enthä ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Andersen, Hans Christian

Die Schneekönigin

Deutsche Neuübersetzung

Die Geschichte von der Schneekönigin gehört zu Andersen längsten und beliebtesten Erzählungen. Sie e ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Andersen, Hans Christian

Die Schneekönigin

Diese Geschichte handelt von der kleinen Gerade, die sich auf die eine lange und anstrengende Suche  ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Andersen, Hans Christian; Potter, Beatrix; Carroll, Lewis

Kindheit erwachen an Weihnachten - Die schönsten Klassiker der Kinderliteratur

E-artnow bringt Ihnen diese einzigartige Sammlung der Klassiker der Kinderliteratur, die Sie in schö ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Die Schneekönigin und andere Wintermärchen

Reclam Taschenbuch

Ein Tannenbaum, der sich nichts sehnlichster wünscht, als prunkvoll geschmückt zu werden, ein in ein ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Andersen, Hans Christian; Hensler, Karl Friedrich

Die Meerjungfrau. Band 1

Undine und andere Klassiker von Wasserfrauen aus aller Welt

Die Geschichte der kleinen Meerjungfrau berührt seit Generationen die Menschenherzen. Doch wie hat e ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Andersen, Hans Christian

Die Prinzessin Auf Der Erbse

Und andere tolle Märchen

Vier der schönsten Märchen von H.C. Andersen auf einer CD in Top-Tonqualität zum günstigen Mitnahmep ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Andersen, Hans Christian

Die schönste Rose der Welt

Ein Märchen-Klassiker von Hans Christian Andersen: Die Königin liegt im Sterben und die Weisen ihres ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Der Tannenbaum

Das Märchen handelt vom Leben eines kleinen Tannenbaums und seinen Wünschen. Auf drei Etappen beglei ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Kinder Entspannung - Die große Hörbuch Box

Geschichten, Lieder und Märchen zum Einschlafen

Zur Entspannung für Kinder: Eine große Box mit Märchen, Geschichten, Spieluhrmelodien, Schlafliedern ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Andersen, Hans Christian; Лагерлёф Сельма; Нурдквист Свен

Skandinavische Weihnachten - Die schönsten Geschichten von Sven Nordqvist, Hans Christian Andersen, Selma Lagerlöf u.a.

4.0

Die schönsten Weihnachtsgeschichten großer skandinavischer Autoren, stimmungsvoll von renommierten S ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Andersen, Hans Christian

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Frierend schleppt sich das Mädchen mit den Schwefelhölzern am Heiligabend durch die Strassen. Aus An ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Sonnenscheingeschichten

'Nun will ich erzählen,' sagte der Wind. - 'Nein, erlauben Sie,' sagte der Regen, 'ich bin an der Re ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Eine Geschichte aus den Dünen

Es ist eine Geschichte aus den jütischen Dünen; aber sie beginnt nicht dort, nein, weit davon im Süd ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Das alte Haus

Drüben in der Straße stand ein altes, altes Haus, das war fast dreihundert Jahr alt, so konnte man a ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal ein Prinz, der wollte eine Prinzessin heiraten. Aber das sollte eine wirkliche Prinzes ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Der Schweinehirt

Es war einmal ein armer Prinz; er hatte nur ein ganz kleines Königreich; aber es war immer groß genu ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Tief im Innern des Landes lag ein alter Herrenhof; dort war ein Gutsherr, der zwei Söhne hatte, die  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Der Tannenbaum

Draußen im Walde stand ein niedlicher, kleiner Tannenbaum; er hatte einen guten Platz, Sonne konnte  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war entsetzlich kalt; es schneite, und der Abend dunkelte bereits; es war der letzte Abend im Jah ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar