die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 119


Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Der verschollene Krieger

Warrior Cats: Zeichen der Sterne ; Bd 5

4.8

"Das Ende der Sterne rückt näher. Drei müssen vier werden, um die ewige Finsternis zu besiegen." Häh ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Spur des Mondes

Warrior Cats : Zeichen der Sterne ; 4

4.7

Die Schwestern Taubenflug und Efeusee werden endlich zu Kriegern ernannt. Gemeinsam mit Häherfeder u ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Gefährliche Freunde

Survivor Dogs ; 3

4.7

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des  ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Am Großen Bärensee

Seekers ; 2

4.3

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, di ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Ein verborgener Feind

Survivor Dogs ; 2

4.4

Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Dort gibt es Beute und s ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die verlassene Stadt

Survivor Dogs ; 1

4.2

Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Streifensterns Bestimmung

Warrior Cats : Special adventure

4.8

In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan ein Junges geboren, dem ein tragisches und glorreic ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Stimmen der Nacht

Warrior Cats : Zeichen der Sterne ; 3

4.8

Der erbitterte Kampf zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan ist vorbei, aber die Katzen stehen ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Fernes Echo

Warrior cats : Zeichen der Sterne ; 2

4.8

"Es gibt noch eine Schülerin", knurrte Tigerstern. "Sie hat große Macht. Sie muss sich uns anschließ ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Der vierte Schüler

Warrior Cats : Zeichen der Sterne ; 1

4.6

Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Fri ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Blausterns Prophezeiung

Warrior Cats : Special adventure

4.6

"Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!" In einer Zeit der schweren Unruhen wird im Donne ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Sonnenaufgang

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 6

4.8

"Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben." Die Wahrheit über die Herkunft von Häher ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Hunter, Erin

Lange Schatten

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 5

4.7

"Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschl ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar