die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


MacFadden, Megan

Die Sklavin des Wikingers

Roman

4.2

Er macht sie zu seiner Gefangenen – doch sie legt sein Herz in Ketten: „Die Sklavin des Wikingers“ v ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

MacFadden, Megan

Die Nonne und der Wikinger

Roman

4.2

Sie hat geschworen, keusch zu leben – aber er entfacht das Feuer in ihr: „Die Nonne und der Wikinger ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

MacFadden, Megan

Die Geliebte des Kosaken

Roman

3.1

„Er ist ein rauer Kämpfer – doch ihre Zärtlichkeit lässt ihn erzittern.“ St. Petersburg im Jahre 18 ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

MacFadden, Megan

In den Fesseln des Wikingers

Roman

3.5

„Er nimmt ihr die Freiheit – doch sie erobert sein Herz.“ Vor langer Zeit in der Bretagne: Die schö ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Sellnick, Hilke

Herzensstürme

Roman

4.0

Das Geheimnis des Highlanders. Die schöne Bardin Brianna stößt in einem einsamen Waldstück auf den v ...

Im Bestand seit: 26.07.2011

Verfügbar