die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Klemm, Hans-Georg; Zoll, Yvonne

66 x Beethoven

Alles was Sie über den großen Komponisten wissen müssen

4.0

Sie wollen wissen, ob Beethoven Humor hatte und wie seine Umgangsformen waren? Passend zum 250. Gebu ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Klemm, Hans-Georg

Ewig dein ...

große Komponisten und ihre unsterblichen Geliebten

Was könnte schöner sein als die Liebe? Was bewegender als die Musik? Musik und Liebe sind, um es mit ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Klemm, Hans-Georg

Johannes Brahms

aus dunkler Stille ... ; Biographie

4.5

"Das ist ein Berufener", sagte Robert Schumann über den damals 20-jährigen Johannes Brahms. Wie rech ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Klemm, Hans-Georg

"Echte Kunst ist eigensinnig!"

das Leben des Ludwig van Beethoven

3.0

Das typische Beethoven-Klischee ist noch immer das des wild frisierten, ungestümen Grobians. Dass di ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar

Klemm, Hans-Georg

Beethoven, Wagner, Mahler

genial und hochsensibel

5.0

Ludwig van Beethoven, Richard Wagner und Gustav Mahler waren jeder für sich ohne Zweifel musikalisch ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar