e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 46


Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 1

Steinerne Schwingen.

4.7

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freu ...

In stock since: 12.09.2019

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Armentrout, Jennifer

The prophecy

4.4

'Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

In stock since: 19.02.2019

Available

Armentrout, Jennifer L.

Funkeln der Ewigkeit

Götterleuchten 4.

5.0

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

In stock since: 24.01.2019

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)

4.6

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeiste ...

In stock since: 19.11.2018

Expected to be available from: May 18, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (mit Bonusgeschichten)

4.5

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auc ...

In stock since: 19.11.2018

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (mit Bonusgeschichten)

4.5

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Kat ...

In stock since: 19.11.2018

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

4.7

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist v ...

In stock since: 19.11.2018

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

4.3

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlosse ...

In stock since: 19.11.2018

Available

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

4.9

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt  ...

In stock since: 08.05.2018

Available

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

4.1

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

In stock since: 13.02.2018

Available

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

4.8

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unter ...

In stock since: 29.01.2018

Available

Armentrout, Jennifer L.

Erwachen des Lichts

4.6

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen  ...

In stock since: 29.01.2018

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern

Die epische Liebesgeschichte von »Obsidian. Schattendunkel« erzählt aus Daemons Sicht

4.7

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an  ...

In stock since: 28.03.2017

Available

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements - die komplette Serie

Bittersüße Tränen / Steinerne Schwingen / Eiskalte Sehnsucht / Sehnsuchtsvolle Berührung

4.6

Dark Elements - Bittersüße Tränen Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein  ...

In stock since: 12.12.2016

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

4.5

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen ...

In stock since: 11.10.2016

Available

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

4.6

Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz  ...

In stock since: 15.09.2016

Available

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

4.6

Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg t ...

In stock since: 01.06.2016

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

4.6

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und  ...

In stock since: 16.02.2016

Available

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

4.7

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar  ...

In stock since: 25.01.2016

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements - Bittersüße Tränen

4.3

Der spannende Auftakt zu der neuen Serie der Nr.-1-New York Times-und-Spiegel-Bestsellerautorin Jenn ...

In stock since: 25.01.2016

Available