e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 181-200 of 277


Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Roman

2.0

Deutscher Jugendliteraturpreis 2009 "Der Tod Ihrer Schwester war ein Versehen", sagte er nebenhin. " ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, Thomas A.; Barron, T. A.

Die Schlacht der endlosen Feuer

Merlins Drache; 3

5.0

Das große Finale Ganz Avalon ist in Aufruhr. Überall formieren sich die gewaltigen Armeen der Feinde ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Fitten, Marc

Valerias letztes Gefecht

Roman

4.0

Liebe kennt kein Alter Valeria ist nicht mehr jung und schön schon gar nicht. Sie sieht aus wie eine ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, T. A.

Die große Aufgabe

Merlins Drache; 2

5.0

Der zweite Band der Drachen-Saga Avalon stürzt ins Verderben: Überall gibt es plötzlich Kämpfe und U ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, T. A.

Merlins Drache

Merlins Drache; 1

3.3

Wie Merlin seinen Drachen fand Als Merlin seinen magischen Samen in die Erde legt, verfängt sich in  ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, T. A.

Merlin und die Flügel der Freiheit

Merlin-Saga; 5. Buch

4.0

Der fünfte und letzte Teil der Merlin-Saga! Nach den vielen Prüfungen, die Merlin bestanden hat, sch ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, T. A.

Merlin und der Zauberspiegel

Merlin-Saga; 4. Buch

5.0

Merlin übt seine Zauberkünste. Ein misslungener Springzauber versetzt ihn und Hallia ins verhexte Mo ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, T. A.

Merlin und die Feuerproben

Merlin-Saga; 3. Buch

"Es tut mir leid, Merlin, dir sagen zu müssen, dass du nun nicht mehr so mächtig bist. Ich habe dir  ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, T. A.

Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit

Merlin-Saga; 2. Buch

4.0

Auf Fincayra, der fantastischen Insel irgendwo zwischen den Welten, fühlt Merlin seine magischen Krä ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Barron, T. A.

Merlin - wie alles begann

Merlin-Saga; 1. Buch

3.5

Farbenreich, poetisch und mit überbordender Fantasie schildert Thomas A. Barron die Jugend des weise ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Stratton, Allan

Im Fadenkreuz der Angst

Roman

3.0

"Beängstigend glaubwürdig!" Tim Wynne-Jones Mohammed Sami Sabiri, genannt Sammy, ist fast 16, US- Am ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Rylance, Ulrike

Ein Date für vier

eine deutsch-englische Lovestory

4.8

Eine deutsch-englische Lovestory mit kurzen englischen Passagen  Marleen ist 14 und überglücklich. B ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Löffler, Falko

Im Funkloch

Roman

3.0

Nichts für schwache Nerven Samuel hat Mist gebaut. Er hat sich mit Lucas auf einen Deal eingelassen  ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Langer, Tanja

Nächte am Rande der inneren Stadt

Roman

Sie sind jung. Anfang zwanzig. Keiner kennt sich selbst, aber alle wollen es wissen. Eva, die Frau,  ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Brown, Andrea

Träum weiter, Baby!

Roman

4.0

Eine Liebesgeschichte zwischen München und Venedig Melanie hat es gerade noch geschafft. Nachdem das ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Kron, Norbert

Der Begleiter

3.4

Ein Mann für gewisse Stunden ... Ein Mann für gewisse Stunden ... "Erzähl mir", sagte sie, "wie ist  ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Jaskulla, Gabriela

Die Geliebte des Trompeters

Roman

3.6

Let's get lost!   Let's get lost!   Berlin, 1947. Ein junger amerikanischer Soldat kommt in die zers ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Dickens, Charles

Oliver Twist

Roman

4.0

Der große englische Klassiker in einer neuen Edition Der große englische Klassiker in einer neuen Ed ...

In stock since: 10.12.2014

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Lewycka, Marina

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

4.3

"Ein Trecker auf der Überholspur: der Überraschungsroman des Jahres!" (Buchreport) Als Nadias verwit ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Falk, Rita

Funkenflieger

Roman

4.2

Jetzt im Taschenbuch Elvira war viel zu jung, um selbst Kinder zu haben - und ihre Söhne Kevin, Robi ...

In stock since: 10.12.2014

Expected to be available from: Apr 25, 2024