e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 21


Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

In stock since: 07.09.2019

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

In stock since: 07.09.2019

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Moost, Nele

Wenn die Ziege schwimmen lernt

4.3

Muss man überall gleichermaßen perfekt sein? In der Schule der Tiere klappt es nicht so, wie die Leh ...

In stock since: 24.06.2015

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Pergaud, Louis

Der Krieg der Knöpfe

4.5

Was geht da vor? Bewaffnet mit Gummischleudern und Kieselsteinen liefern sich die Kinder von Longeve ...

In stock since: 24.06.2015

Available

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

ein Orchesterhörspiel

3.3

Es spukt auf Schloss Canterville! Ein altehrwürdiger Geist heult schon seit Hunderten von Jahren in  ...

In stock since: 24.06.2015

Available

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe - Eiskönig

Der Clan der Wölfe ; 4

4.2

Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, ...

In stock since: 04.06.2015

Available

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

Orchesterhörspiel

4.1

Turbulent, absurd und unheimlich sind die Ereignisse, die Alice im Wunderland widerfahren. Henrik Al ...

In stock since: 19.03.2014

Available

Rothfuss, Patrick

Der Name des Windes

1. Tag

4.7

"Ein Fantasy-Epos voll MUSIK und MAGIE." Denis Scheck "Vielleicht habt ihr von mir gehört" ... von K ...

In stock since: 18.10.2013

Expected to be available from: May 19, 2024

Schami, Rafik

Das Herz der Puppe

4.9

Widu stammt vom Flohmarkt und ist die tollste Puppe der Welt. Sie kann sprechen, auf Ninas Zehen Fuß ...

In stock since: 19.06.2013

Available

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson,  ...

In stock since: 24.08.2011

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Sagen

Lesung

3.7

Eine sagenhafte Sammlung. Der Hausschatz deutscher Sagen beinhaltet über 70 der bekanntesten Sagen a ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Liebesfunkeln

Lesung

4.7

Enthält Gedichte und Erzählungen von: A. v. Arnim, C. Brentano, W. Busch, H. Heine, A. Glaßbrenner,  ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Pumuckl, Folge 6

4.8

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

Pumuckl, Folge 5

4.2

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Pumuckl, Folge 3

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Kaut, Ellis

Einiges über Kobolde / Spuk in der Werkstatt / Schnell noch einiges über Koboldsgesetze / Das verkaufte Bett

Pumuckl, Folge 1

4.4

Enthält vier Geschichten: Einiges über Kobolde, Spuk in der Werkstatt, Schnell noch einiges über Kob ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Pumuckl, Folge 2

4.2

Als der Pumuckl zum ersten Mal erlebt, wie es schneit, stürzt er sich direkt in die lustigen Flocken ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 2, 2024