e-Ausleihe. All titles related to Stadlober, Robert

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Simsion, Graeme

Das Rosie-Resultat

5.0

Don Tillman ist zurück!Hudson Tillman, der Sohn von Don und Rosie, ist elf und hat zu vielem klare A ...

In stock since: 04.11.2022

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

In stock since: 28.10.2015

Available

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

In stock since: 03.02.2014

Expected to be available from: May 2, 2024

Nedov, Pyotr Magnus

Zuckerleben

2.5

2011: Der Moldawier Andreewitsch überfährt im krisengeschüttelten Italien beinah ein junges Liebespa ...

In stock since: 25.04.2013

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

In stock since: 08.04.2013

Available

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

In stock since: 03.07.2012

Available

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

In stock since: 27.09.2010

Available