e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 37


Eleven plays in the original German: Die Aufgeregten, Egmont, Faust, Goetz von Berlichingen, Iphigen ...

In stock since: 02.04.2023

Available

Goethe, Johann Wolfgang Von; Busch, Wilhelm

Deutsche Märchen Teil I

5.0

Märchen sind zeitlose Klassiker - die berühmten Anfangsworte 'Es war einmal...' versprechen Spannung ...

In stock since: 22.03.2022

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Goethe, Johann Wolfgang

Erwin und Elmire

Dieses Singschauspiel handelt von der verzweifelten jungen Dame Elmire. Nachdem sie ihren Verehrer E ...

In stock since: 30.09.2021

Available

Goethe, Johann Wolfgang Von

Johann Wolfgang von Goethe: Iphigenie auf Tauris

Ein Drama. Ungekürzt gelesen.

Agamemnon, griechischer Heerführer, soll seine Tochter Iphigenie opfern, um die Windstille zu beende ...

In stock since: 01.04.2021

Available

Lessing, Gotthold Ephraim; Goethe, Johann Wolfgang; Eichendorff, Joseph

Gert Westphal liest: Die schönsten deutschen Gedichte

4.0

Ein Hausbuch deutscher Lyrik Gert Westphal hat sie ...

In stock since: 01.04.2021

Available

Goethe, Johann Wolfgang Von

Da läuft die Maus

Goethe für Kinder und andere Zauberlehrlinge

Goethe war kein 'Kinderdichter', aber er war ein Dichter auch für Kinder. Seine Herzenswärme schien  ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Goethe, Johann Wolfgang Von

Gedichte

Die besten und beliebtesten Dichtungen

Die besten und beliebtesten Gedichte des Weimarer Meisters, von Germanisten fachkundig und sorgfälti ...

In stock since: 18.09.2018

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Goethe, Johann Wolfgang Von; Schiller, Friedrich; Lorca, Federico García

Gedichtesammlung

Eine Auswahl der besten und beliebtesten Gedichte aller Zeiten

Diese Sammlung vereint Perlen der abendländischen Lyrik, von der Antike bis ins frühe 20. Jh. Der Sc ...

In stock since: 18.09.2018

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Goethe, Johann Wolfgang Von

Faust I und II und Urfaust

5.0

Der 'Faust' ist ein Meisterwerk der Weltliteratur, das diesen Namen verdient, da es noch immer volle ...

In stock since: 08.07.2015

Available

Ein kleiner Junge bändigt die Raubkatze durch die besänftigende Macht der Liebe. Goethes Novelle in  ...

In stock since: 29.06.2015

Available

4.8

Zauberlehrling Humboldt soll, während sein Meister zu einem Magiertreffen reist, das Schloss in Ordn ...

In stock since: 18.03.2015

Expected to be available from: Apr 1, 2024

In stock since: 28.11.2014

Available

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Prometheus

dramatisches Fragment

4.0

In stock since: 28.11.2014

Available

In stock since: 28.11.2014

Available

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Wilhelm Meisters Lehrjahre

In stock since: 28.11.2014

Available

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Wilhelm Meisters Wanderjahre

In stock since: 28.11.2014

Available

3.3

In stock since: 28.11.2014

Available

In stock since: 28.11.2014

Available

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Faust

der Tragödie zweiter Teil

4.0

In stock since: 28.11.2014

Available

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Der Prokurator

Erzählung

In stock since: 28.11.2014

Available