e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Rosa, Hartmut

Demokratie braucht Religion

Mit einem Vorwort von Gregor Gysi

Was wäre die Moderne ohne Religion?Welche Position nimmt Religion im Gefüge unserer modernen Gesells ...

In stock since: 16.11.2023

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Schütt, Hans-Dieter; Gysi, Gregor

Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi

Gregor Gysi – so offen und persönlich wie noch nie.Gregor Gysi, Legende der Linkspartei und alternat ...

In stock since: 24.10.2023

Available

Gysi, Gregor

Was Politiker nicht sagen

... weil es um Mehrheiten und nicht um Wahrheiten geht | Ein anekdotenreicher Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs

Ein Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs Politiker müssen etwas zu sagen haben, aber Reden  ...

In stock since: 28.02.2023

Available

Gysi, Gregor; Sonneborn, Martin

Gysi vs. Sonneborn

Kanzlerduell der Herzen

3.3

Ein ganz linkes Ding. Ein Zwei-Personen-Stück. Ein Pingpong mit Geistesblitzen. Ein jeder des andere ...

In stock since: 31.07.2021

Available

Gysi, Gregor; Schorlemmer, Friedrich

Was bleiben wird

ein Gespräch über Herkunft und Zukunft

3.5

Was von den Träumen blieb... Vor der Wende standen sie auf verschiedenen Seiten: Gregor Gysi, Sohn d ...

In stock since: 13.04.2015

Available

Gysi, Gregor

Wie weiter?

Nachdenken über Deutschland

3.8

Das Land steckt in der Krise. Seine Parteien auch. Im Chinesischen besteht das Wort "Krise" aus zwei ...

In stock since: 30.07.2014

Available

Marx & Engels intim

Harry Rowohlt und Gregor Gysi aus dem unzensierten Briefwechsel

4.6

„Wenn das jemand liest, dann wir!“ Gregor Gysi„Ich spreche Marx, weil ich so aussehe, und da ist dan ...

In stock since: 07.11.2012

Expected to be available from: Apr 8, 2024